Heute gleiches Spiel wie gestern, ersetze Pool mit Strand. Dafür musste ich allerdings das Hotel wechseln, da hier an der Promenade nur ein kleiner öffentlicher Strand war.

Aber das Hotel Kantary Bay bietet einen kostenlosen Shuttle an. Diese Fahrt keine 5 Minuten allerdings einen doch relativ steilen Berg hinauf.

Im Schwesterhotel angekommen, habe ich mich zunächst nach den Weg erkundigen. Diese Anlage ist deutlich weitläufiger als mein Hotel. Man fährt hier mit einer kleinen Seilbahn den Berg hinab zum Strand.

Es war noch keine 10 Uhr und sehr leer. Hieß freie Platzwahl. Mein Wetterbericht sagte für 13 Uhr Regen voraus. Das heißt also die Zeit nutzen.

Hier war einer schöner Sandstrand. Durch die Ebbe die im Moment ist muss man weit reinlaufen aber es fängt sehr früh der steinige Boden an. Teilweise leider mit sehr spitzen und scharfen Steinen.

Nach ein paar Stunden sonnen, es war schön deutlich nach 13 Uhr und noch kein Regen, einem sehr teuren Bier aus der Strandbar stieg das Wasser auch langsam an.

Dafür würde die Strömung immer stärker. Gegen 14 Uhr verdunkelte sich der Himmel und es kam ein Platzregen herunter. Alle flüchtet. Mit der Seilbahn ins Hotel. Somit fuhr ich wieder mit den Shuttle in meines.

Hier hörte zumindest der Regen wieder auf, also ging es für mich wieder an den Pool. Ohne weiteren Regen verbrachte ich den Nachmittag hier.

Um die abendliche Routine beinzuhalten ging es in mein Stammlokal. Was soll ich sagen neue Biersorte, bekanntes Gericht.